Info Service, Wartungen, Reparaturen

  • MESA TEAMVIEVER ® Software Fernwartungs-Service
    Nach Ihren Anruf bei MESA drücken Sie zum Starten des Ferwartungs-Service bitte den oberen Knopf. Weitere Instruktionen erhalten Sie telefonisch.

  • Servicehotline mit Servicevertrag
    Wenn Sie bei uns einen Servicevertrag abgeschlossen haben, rufen Sie uns im Servicefall unter der Servicehotline 08857-6918-15 an.<
  • Servicehotline ohne Servicevertrag
    Wenn Sie bei uns keinen Servicevertrag abgeschlossen haben, rufen Sie uns im Servicefall unter der Servicehotline 09001-6918-15 an. Die Kosten betragen 1,79 EUR/Minute aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunknetz ist es abhängig vom Provider teurer.

zum Service …


Service FAQ

Hier finden Sie die häufig gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten über das Digital Diagnostic Center und unserem Service.
Sollte Ihre Frage dadurch nicht beantwortet werden, stellen Sie diese doch in unserem Service-Portal oder melden Sie sich direkt bei uns.

zu den FAQs …