DDC Software System

Patienten-Daten-Management-System-Software

Das DDC digital Diagnostic Center® ist eine unter dem Betriebssystem WINDOWS™ laufende Patientendaten-Management-Software. Die Aufnahme, Programmierung und Auswertung der Patientenreports findet über den PC statt. Eine Übergabe der Diagnosedaten in die Praxis- oder Klinik-Software (KIS) ist durch die integrierte GDT-Schnittstelle und andere Software-Schnittstellen möglich. Die im DDC digital Diagnostic Center® integrierten Diagnosemodule werden über USB oder WiFi mit dem PC verbunden. Alle Diagnosemodule sind mit CE-Zeichen gekennzeichnet.

An das DDC digital Diagnostic Center® Software-System angebundene Diagnose Module

Heute sind diagnostische Integrationslösungen für Arztpraxis und Klinik der Standard. Schon seit Jahren hat bei MESA die Konzeption und Entwicklung von computergesteuerten digitalen Diagnose-Systemen einen hohen Stellenwert.

MESA bietet mit dem DDC digital Diagnostic Center® eine Lösung, für die Herz-Kreislauf-Funktionsdiagnostik relevante Geräte über entsprechende Software-Schnittstellen, wie z.B. GDT, an die Praxis-Software oder an die Klinik-Software (KIS) anzubinden und dadurch den kompletten diagnostischen Ablauf in der täglichen Routine zu optimieren.

Nach oben scrollen